Re: Kein Ton auf der Konsole

Christian wrote:

> Bist Du Dir denn überhaupt sicher, dass dein PC-Speaker funktioniert?

Ja, da bin ich mir sicher, da ich nämlich z.B. MP3 abspielen kann. Wenn
es nur das wäre hätte ich die Lösung wahrscheinlich schon gefunden. Aber
leider "tutet" er immer noch nicht.

Gruß,
    Christian
--

Eine gute Ehe beruht auf dem Talent zur Freundschaft.
 (Friedrich Nietzsche, 1844-1900, Menschliches I)