firefox und mozplugger problem

Hallo!

Ich würde gerne .wav dateien/streams im Firefox anhören bzw. abspielen. Ich glaube mit mozplugger und dem entsprechenden Eintrag in /etc/mozpluggerrc müsste das funktionieren? Doch da denke ich wohl falsch oder? Naja kann mir jmd sagen wie ich Firefox dazu bringe .wav streams mit z.B. Totem abspielt und das, wie ich es vom IE kenne integrierter Weise. Ich muss nämlich diverse e-Learning Einheiten machen und dafür brauch ich Ton und Bild. Also meine bisherigen Einträge in /etc/mozpluggerrc waren erfolglos. Dazu mal ein Beispiel:

--snip--
audio/wav:wav: Microsoft wave file
audio/x-wav:wav: Microsoft wave file
audio/x-pn-wav:wav:Microsoft wave file
audio/x-pn-windows-acm:wav:Microsoft wave file
        controls: aplay "$file"
        controls: aplay -q "$file"
        controls noisy: bplay "$file"
        controls: aplay "$file"
        HELPER(xmms -e -p "$file")
        repeat noisy swallow(alsaplayer): alsaplayer -q "$file"
--snip--
Aber wenn ich dann im Home-Verzeichnis das File pluginreg.dat lösche und firefox neu starte zeigt er nicht mal bei about:plugins an, dass er .wav spielen kann :(
Kann mir von euch da jmd weiterhelfen? Wär euch zu Dank verpflichtet :)
Thnx
lg Severin

ps.: bin wieder mal ratlos...