Re: Mozilla druckt riesig

On 2004-12-27 22:08:38 +0100, Friedrich Dimmling wrote:
> Woran's wirklich liegt, weiß ich auch nicht. Wenn ich aber im
> Drucken-Dialog statt des Default-Druckers (mein Drucker ist ein HP DeskJet
> 840C)
>
> DeskJet840c@:64

Das sieht nach einer Druckerqueue des Xprt aus.

> den Eintrag
>
> PostScript/DeskJet840c

und das nach dem normalen Postscript-Drucker von firefox.

> wähle, dann druckt Firefox brav wie er soll. Muß allerdings bei jedem
> Ausdruck eingestellt werden. Nicht wirklich schön.

Wenn du den Xprt nicht für andere Sachen brauchst, dann deinstallier ihn
einfach. Er ist nicht nötig für das drucken aus Firefox (oder Mozilla).
Es gab eine kurze Zeit, wo der Xprt eine Abhängigkeit vom firefox war
(zu der Zeit war die Postscript-Ausgabe vom firefox deaktiviert).
Mittlerweile geht es auch wieder ohne Xprt (die Postscript-Ausgabe wurde
wieder aktiviert).

Michael