Re: Mozilla druckt riesig

Am Mon, 27 Dec 2004 19:10:12 +0100 schrieb Matthias Taube:

> mein Mozilla-Firefox (Sarge) druckt leider nur in riesigen Lettern. Alle
> anderen Programme (incl. Konqueror) drucken normal.
>
> Liegt dass vielleicht am Xprint-System? Wo muss ich da "drehen"?

Woran's wirklich liegt, weiß ich auch nicht. Wenn ich aber im
Drucken-Dialog statt des Default-Druckers (mein Drucker ist ein HP DeskJet
840C)

DeskJet840c@:64

den Eintrag

PostScript/DeskJet840c

wähle, dann druckt Firefox brav wie er soll. Muß allerdings bei jedem
Ausdruck eingestellt werden. Nicht wirklich schön.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany