Ich stell mich mal vor

Da ich es aus anderen Listen gewohnt bin mich als Person vorzustellen, werde ich diesen netten brauch auch hier nutzen. Ich bin mir zwar fast sicher das es keiner mehr macht, aber wie das halt so ist mit alten gewohnheiten……….

Ich bin andy lüth

Debain einsteiger und vorher ein halbherziger Suse Linux nutzer.

Habe nur den fileserver (samba) genutzt und den Druckerserver.

Alter 37

Hobby: Hunde (American Akitas *GJD*) Amateurfunk und Digitale TV Verschlüsselungen (nein kein hacking)

Ich hoffe in der liste anworten auf meine vielen fragen zu bekommen J

Cu Andy