Re: DEBAKEL: mysql-server 26.11. killt Datenbanken?

Am 2004-12-27 12:16:26, schrieb Joerg Rossdeutscher:

> Ich hatte unter "mysql-server" nachgesehen, da ist aber auch nix. Die
> Pakete sind auch erst ein paar Stunden alt.
>
> Sorry, ich hatte vergessen zu schrieben: Debian-SID.

sz

> Habe ich - durch Duplizieren der Datenbank.
> Die Sicherheitskopie ist jetzt natürlich auch weg...

Wieso denn das ?
Wenn Du sie dupliziert hats muß das Duplikat doch da sein...

Also ich mache vor solchen aktionen bei postgresql ein pgdump_all.

Bei 112 GByte kann ich mir ein verschwinden der Datenbank nicht erlauben.

> Gruß und Danke für deine Antwort,
> Ratti

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi