Re: DEBAKEL: mysql-server 26.11. killt Datenbanken?

* Joerg Rossdeutscher wrote:

> Ich hatte unter "mysql-server" nachgesehen, da ist aber auch nix.
> Die Pakete sind auch erst ein paar Stunden alt.

Die sind gestern abend ins Archiv gewandert. Normalerweise werden
kritische Bugs innerhalb von ein bis zwei Stunden danach reported,
zumindest bei viel verwendeten Paketen. MySQL wuerde ich mal dazu
zaehlen.

> Habe ich - durch Duplizieren der Datenbank. Die Sicherheitskopie ist
> jetzt natürlich auch weg...

Das ist, genauso wie RAID, kein Ersatz fuer ein echtes Backup.

Norbert