Re: Procmail - Mail mit bestimmten Text bouncen?

Am 2004-12-26 13:55:20, schrieb Bertram Scharpf:
> Hall Jan,

> Vor demselben Problem stehe ich bei meinem Procmail-Filter
> für Dauerkleinschreiber. Der kommt ständig durcheinander,

Wie denn das ?
'procmail' ignoriert standardmäßig GROSSklein-Schreibung

> wenn das =FCbel in Quoted-Printable steht, was z. B. bei
> KMail oft der Fall ist.
>
> Eine Abhilfe wäre, Getmail-4 zu nehmen statt Fetchmail. Das
> ist in Python, und man kann vor der Zustellung so etwas wie
>
>     mail_body.decode( 'quopri')

Du kannst aber auch in procmail mit

:0 fb
| /path/to/qp-filter

Das zeug loswerden... Nur habe ich vergessen, wie der perlfilter
heist... Bin auch am suchen/fluchen

> Schöne Weihnachten noch!
>
> Bertram

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi