Re: lilo: "Warning: '/proc/partitions' does not match '/dev' directory structure"

Am 2004-12-25 14:50:00, schrieb Thorsten Reichelt:
> Hi!

> Kann ich mir nicht vorstellen.
> Also bis gestern lief ja ein kernel-image 2.4.27-1
> ohne Probleme. Und seit dem Upgrade auf 2.4.27-6 treten
> diese Probleme auf. Kann mir nicht vorstellen das von
> -1 nach -6 der Support für den ataraid rausgeworfen wurde.

Und wenn den kernel-image Fastlern ein Fehler unterlaufen ist ?

> Das es beim 2.6er Kernel den ataraid Treiber so nicht mehr
> gibt weiß ich, weswegen ich auch nur den 2.4er verwende.

Ebenfals...
der 2.6er macht nur Schwierigkeiten.

> Muss man da jetzt ein
>
> 114     0   40146560 fd/5 ......

Das ist bei mir ne "pipe:[9261591]"
Ich würde es nicht versuchen...

> Yep :-)

> Ist in Arbeit,aber mit dem kernel-image ist es
> halt viel einfacher.

Ich weis, aber man hat doch schon öfters ärger,
weil einige Optionen nicht einkompiliert sind.
(Erfahrung)

> Gruß
>   Thorsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi