Re: Platzverlust bei cdrom Brennen?

Hi Klaus,

da hast du wohl etwas missverstanden. Der Platzverlust geschieht IIRC
bei MultiSession CDs und nicht bei CD-RWs so wie du es hier vorhast.
MultiSession bedeutet, dass du eine CD-R anfängst, aber nicht beendest,
dann kannst du später noch Daten hinzufügen (und immer ca 20MB an
SystemZeugs verlieren).
Eine CD-RW löschst du ja nachdem du sie nicht mehr brauchst und dann hat
sie wieder die volle Kapazität.

HTH
Evgeni