Re: Confixx deinstallieren

On Day 66 of The Aftermath 3170, Klaus Schuehler wrote:

> Wäre echt froh von diesem Confixx befreit zu werden.

Kann ich verstehen.

> Kann einfach Confixx Deinstalliert werde ? Ich habe schon gehört

Ja.

> das dann fast eine Neuinstallation fällig wird.

Warum sollte es. Du mußt nur die Confixx Konfigurationsdateien für
Postfix und apache wieder entfernen. Aber das ist kein Problem. Die
Dinger sind vom Namen her eindeutig Confixx zuzuordnen und in die
Orginale per "include" Anweisung eingebunden oder die von Confixx
modifitierten Teile sind eindeutig gekennzeichnet.

ttyl8er, t.k.

--

--  Which is worse:  ignorance or apathy?
--  Don't know.  Don't care.