Re: Billigdrucker gesucht

Michelle Konzack wrote:

> Nur fehlt derzeit das Geld für nen neuen Drucker der mindestens 2-4
> Schächte mit 500 Blatt hat und auch noch zweiseitig drucken kann
>
> Irgendwelche HP-Empfehlungen ?

LaserJet 2430 DTN :-) Aber günstig ist was anderes, hat zumindest eine
Papierzufuhr von 850 Blatt maximal und einen Duplexer. Schafft irgendwas
in die 30 Seiten pro Minute.

Für die 5000er gibt es auch welche mit 4 Zuführungen und max. 1100 Blatt
Kapazität :-) Nur da fehlt es an meinem Kleingeld...

> Also wir haben so in etwa die gleiche Einstellung zu HP.
> Vor allem überzeugt mich die Qualität seit über 9 Jahren.
>
> Mein erster war ein sowas wie ein DeskJet 330 (???) 1995

Einer meiner ersten war ein 500er DeskJet - der konnte endlos drucken,
wenn man wusste, dass man die Patrone anbohren, mit einem Schlauch
versehen und in eine Tintenfalsche hängen konnte (normale Schultinte) -
das waren noch Zeiten ;-)

Cheers,
Jan