Re: gnadenlos OT: Webseiten mit Applets und unser aller IE

* gebhard dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> [20041221 23:05]:
> Hmm, hättest du geschrieben: unnötig, würde ich dir beipflichten, aber
> unpassend? Das Rundgang-Applet hat div. Nachteile gegenüber Html-Lösungen.
> Eins aber ist es: gefällig. Es ist einfach hübsch gemacht.

Also /ich/ bin normalerweise eher sauer, wenn ich erstmal auf die doch
eher lahme Java-VM von Sun warten muss, nur um dann festzustellen, dass
das geladene Applet eigentlich völlig überflüssig ist.

Nein wieso? Man kann sich seine Thumbnails selbst generieren. Z.B. mit
PHP direkt über die imlib oder wenn du eine statische Galerie aufbauen
willst hilft imagemagick an der Shell (convert -scale ... in einer for
Schleife).

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |