Drucker-Empfehlung (Brother 5140)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 'nem einfachen S/W-Laser und dabei auf die
Brother-Linie gestoßen:

http://solutions.brother.com/hl5140_all/de_de/spec.html

macht mich etwas stutzig, ist hier doch die Rede von einem GDI-Treiber für
Linux.  Woanders ist die Rede von PCL-6 Emulation, was unter Linux und
FreeBSD kaum Probleme machen dürfte. Da das Ding auch unter FreeBSD seine
Dienste tun soll bringen mir GDI-Geräte -- mit oder ohne Linux-Support --
nichts.

Oder hat wer 'ne bessere Empfehlung (Stichwort: Billich, billich, billich ...
unter Linux/ FreeBSD)

TIA -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions