Re: Billigdrucker gesucht

Hallo Thomas!

> ich finde auf linuxprinting.org nichts ausdrücklich
> zum Hewlett-Packard Deskjet 3745, brauche aber einen Drucker in der
> Preis- / Leistungsklasse. Wo kann ich noch suchen? System:
> Sarge/CUPS. TIA!
Es kommt darauf an, wieviel Du druckst. Ich kenne diesen Drucker nicht,
aber wenn Du nur 5 Seiten im Monat druckst, dann gehe zu Mediamarkt und
frage die nach solch einem Gerät. Canon sollte gehen.
Ansonsten besorge Dir einen Laser. Der ist ab einer großen Stückzahl
wesentlich billiger.
Und notfalls gibt es ja ebay oder so etwas ähnliches

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de