Drucken mit Firefox/Thunderbird und Gnome 2.8

Guten Morgen,

ich benutze Debian Sarge mit Gnome 2.8. Meinen Drucker, ein Canon i560 habe ich mittels Turboprint und Cups installiert. Unter Openoffice druckt er auch ohne Probleme.

Aber wie stelle unter Firefox und Thunderbird den Drucker richtig ein? Ich habe schon eine weile gegoogelt und die Newsgroup durchsucht, aber leider noch nichts passendes gefunden.

Beim Openoffice wird der Drucker über "tp0" angesprochen.

Gruß
  Thorsten Walk