Re: Debian-Installation pflegen ohne schnellen Internetanschluß

On 20.Dec 2004 - 23:43:34, Thomas Ihle wrote:

> apt-get dist-upgrade --print-uris -y
>
> Das schreibt mir ne Liste von Paketen, die ich dann locker wget füttern
> kann. Hinterher den Spaß nach /var/cache/apt/archives kopieren -> viola.
>
> (O.k., ich nutze apt-proxy und da sieht das etawas komplizierter aus,
> aber egal)

Nö nicht wirklich, alles was du machen musst ist für den Server
mehrere Domainnamen zu definieren, dann kannst du die jeweils mit dem
passenden Server substituieren (dafür braucht man noch nichtmal
RegExps). Ich hab für jedes backend nen anderen Alias, das erleichtert
auch das Pinning erheblich, wenn z.B. man Marillat-Pakete draussen halten
will (ausser ebend ein paar...)

Andreas

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.