Re: Web-Formulare automatisiert ausfüllen

> Moin!

eingestellt.

> <blasswerd>
> Komplett? Oder hat dir deine Bank das mitgeteilt? Nicht
zufällig die
> Postbank?
> </blasswerd>

Das hat mir meine Bank (Norisbank) per Brief
mitgeteilt. Was mich am meisten wütend macht,ist,
daß die das noch als Verbesserung verkaufen

So ungefähr: "Das mittlerweile veraltete BTX ist den
modernen Anforderungen nicht mehr gewachsen...aber es
gibt ja jetzt das ach so tolle Web-Banking"
Dabei wollen die ja nur die horrenden Geldmengen
für den Betrieb des Gateways einsparen.

Nu aber Schluss. Jetzt wirds zusehr OT.
Also wegduck und Tschüß

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben