Re: gnadenlos OT: Webseiten mit Applets und unser aller IE

On Monday 20 December 2004 08:51, Michael Koch wrote:

> Haha, bei dem Beispiel muss ich richtig lachen. Hier werden Äpfel mit
> Birnen verglichen. Ein JAR ist ein ZIP Archive, kein TAR Archiv.
Spielt das hier eine Rolle? Er soll doch gar nichts extrahieren, er soll bloß
melden, dass es die Datei nicht gibt
> Übrigends ist die JAR-Implementierung, die im GCC enthalten ist, sehr
> viel schneller als SUNs. Sie heisst auch "fastjar".
Kannte ich noch nicht. Kann ich damit mein WUM, ein java-basiertes Tool zur
Logfileanalyse, tunen (http://www.hypknowsys.org/)? Der gibt mir ab ca. 2MB
Input eine OutOfMemoryException (den java heap habe ich schon auf RAM-Größe
hochgesetzt) - nach ca. 20min ackern.
Aber ich will hier eigentlich auch gar nicht gegen Java argumentieren, und
für diejenigen, die mir hier erzählen wollen, Applets ließen sich
gleichwertig durch Scriptsprachen ersetzen - also beim allerbesten Willen,
aber das sehe ich nicht im entferntesten

> Michael
Gruß gebhard