Re: SCSI Prob all LUNs und USB

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

> Hmm, aber ne Lösung ist das nicht. Wenn udev das nicht angelegt hat,
> sollte man dem Nachgehen, denn das wäre ein ziemlicher Bug in Sarge
> der gefixt gehört bevor es released wird. Welche Version von udev lief
> denn bei dir?

Bei mir lief udev 0.048-2.

> Ausserdem hast du jetzt eine einfache Möglichkeit Symlinks für deinen
> Kartenleser zu erstellen deinstalliert. Wenn du nämlich das Ding
> abziehst, was anderes ransteckst und dann wieder den Kartenleser sind
> die Devices für dein HD und CF andere...

Das hört sich ja alles gut an. Darum habe ich auch noch einmal udev
installiert. Ich kann wieder nichts mounten. Ohne udev geht es.
Ich habe allerdings die config von udev nicht angefasst.

LG

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting