Re: Bildwiederholrate feststellen

On 19.Dec 2004 - 12:29:26, Christoph Conrad wrote:
> Hi Andreas,

> Paket svgatextmode, Programm clockprobe.

Ich wusste ich hätte "X11" dazuschreiben sollen oder den
Anwendungsfall genauer spezifizieren. Es geht um den 2. Monitor in nem
DualHead Setup mit meinem Laptop und ich wollte nur mal schauen mit
wieviel Hertz der alte CRT läuft (1280x960 macht er mit 60 das sehe
ich ohne Tool ;-). Auf der Console kann ich das ja sowieso nicht
haben...

Andreas

--
Day of inquiry.  You will be subpoenaed.