Re: Übersetzungsprogramm

Hallo Andreas,

On Sat, Dec 18, 2004 at 11:26:30AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> sagt mal kennt hier jemand ein Programm das mir ganze Sätze von dt.
> nach englisch übersetzt? Ich bin klar darüber das das Ergebnis i.A.
> nicht so dolle ist, aber ich hoffe dass sich meine 400 Absätze dadurch
> zumindestens etwas verringern lassen...

Da war mal ein realtiv einfaches Perl-Script (das auch im Text noch
beschrieben wurde) in den letzten 1-2 Jahren in der LM. Das hat den Text in
kleinere Happen aufgeteilt und online bei altavista's babelfish übersetzen
lassen. Wahrscheinlich findest Du das relativ schnell auf der Homepage von
Michael Schili (aka Perlmeister).

> Andreas

Grüße
Mathias