Re: locales, GnuPG 1.2.5 und keine Umlaute

On 16.Dec 2004 - 17:43:32, Christoph Bier wrote:
> Nein, Woody mit dem GnuPG-Backport von Norbert (und noch anderen
> Backports).

Dann solltest du Norbert auf die Finger klopfen ;-)

> Ich glaube das gerne. Aber kannst Du mir auch noch weitere Gründe
> nennen? Danke!

Naja, root kann dann immernoch arbeiten, selbst wenn z.B. ein Problem
mit irgendwelchen de-Messages die Bash crashen lassen...

> Im Endeffekt ändert das aber nichts. Jetzt sucht GnuPG nach
> Unterverzeichnissen mit "de_DE+euro" und "de_DE@euro" und gnupg.mo
> auch in einem "de_DE" Unterverzeichnis.

Also mein Unstable gnupg sucht nur in de_DE.UTF-8, de_DE.utf8, de_DE,
de.UTF-8, de.utf8 und zum Schluss in de

Scheint ein Bug in gnupg zu sein... Also gib Norbert mal nen Tipp.

Andreas

--
You attempt things that you do not even plan because of your extreme stupidity.