Re: locales, GnuPG 1.2.5 und keine Umlaute

  ____( '/home/michelle/.bashrc' )______________________________________
 /

 \______________________________________________________________________

> Stammt ja auch nicht von mir.

Ist das SARG was Du verwendest ?

Dann solltest Du nen BUG-Report schreiben.

Abgesehen davon lasse ich mein System auf "C" laufen,
um derartige Fehler zu vermeiden. Habe keine Lust,
mich im ernstfall auch noch mit locales herumzuschlagen.

System locale sollte imme "C" sein
und $USER locale auf wunsch angepaßt.

Also ich habe auch WOODY und gnupg von Norbert,
aber derartige fehler habe ich noch nie gehabt.

> Hast Du auch eine Idee wie ich den Müll entsorgen kann? Dass da Müll
> steht, hatte ich selbst schon rausgefunden. Danke für Deine Mühe!

Rufe nochmal 'dpkg-reconfigure locales' auf und bei den System-locales
wählste Du "C"

Danach trägst Du oben beschriebenes in deine .bashrc ein logst Dich
einaml aus und wieder ein und erfreust Dich einer deutschen locale.

> Grüße,
>    Christoph

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi