Re: Debian-Paket Shell-Skript-Sammlung?

Robert Michel <news@robertmichel.de> wrote:
> Salve!
>
> AFAIK gibt es kein Paket mit einer sortierten bunten Mischung mit
> (ba)sh/shell Skripten. Wie wäre es, wenn man per Wiki zu verschieden
> Kategorien Skripte mit Kurzinfo/Beschreibung (Skripte sollten aber
> auch selbsterklärend sein) und möglichen Diskussion zu sammeln und von
> Zeit zu Zeit in ein .deb Paket zu packen?
>
> Was würdet ihr von einer solchen Idee halten?

Also eine Sammlung von Scripten in einem Wiki o.ä. wäre sicher fein.
Aber als Packet... Ich denke da kann man sich doch einfacher das
entsprechende Script einzelnen runterladen. O.K. ist an apt vorbei, aber
wenn die alle in einen eigenen Pfad wandern kann man die ja problemlos
einfach wieder löschen.

Ulrich