Re: mysql, foreign key und table backup

> Und nochmal Mist, ich hätte es erst testen sollen. Denn es geht nicht,
> zumindestens nicht so wie man das von Fremdschlüsseln erwartet.
>
> Ich hab mir 2 Tabellen gebaut, die eine referenziert eine Spalte in
> der anderen, indexe existieren. Ich hab restrict für delete und update
> eingestellt und ich kann in der parent-Tabelle beliebig die Zeilen
> löschen und ändern....

So, bevor mir nun jemand ein RTFM um die Ohren haut, mach ich das
selbst. Steht wie immer alles in README.Debian, man muss innodb
Support erst noch einrichten. Nun geht das alles wunderbar und ich
kann testen ob der Webhoster das auch eingebaut hat...

Andreas

--
Your temporary financial embarrassment will be relieved in a surprising manner.