Re: gnadenlos OT: Webseiten mit Applets und unser aller IE

Am Mittwoch, 15. Dezember 2004 19:21 schrieb Martin Schmitz:
> Gebhard Dettmar schrieb:
> [ kein Java in Windows ]
>
> Du bist ja drollig. Stell' Dir vor: Microsoft liefert aus denselben
> Gründen kein Java mit aus, aus denen es auch Debian nicht
> ausliefert. Es ist proprietärer Scheißdreck, oder - mit den Worten
> von F. v. Leitner - "der Schimmelpilz der IT-Branche". Niemand will
> Java haben, deshalb liefert es auch niemand aus. ;-)

Sorry, aber ich habe selten soviel Unwahrheiten gesehen. Ich wundere
mich warum Kaffe, GCJ, Sablevm, jamvm, kissme, GNU Classpath
proprietär sein sollen. Sie stehen alle unter GPL, LGPL oder
modifizierter GPL. Sind alle zumindest in Sarge drin. Java selbst ist
nicht proprietär nur ein paar bekannte Implementation (SUN, IBM,
etc.).

Michael
--
Homepage: http://www.worldforge.org/