Re: [OT] Festplattentool

On 15.Dec 2004 - 18:32:35, Christian Fröse wrote:
> Hi Alls,
>
> ich habe hier ein Problem: Ich habe eine Notebook-Festplatte von Toshiba.
> Leider sind daruaf einige Sektoren defekt uind ich wollte sie
> Low-Leveln. Das Problem ist nun, dass ich kein Tools gefunden habe, dass
> dies macht.
>
> Kennt jemand vielleicht ein entsprechendes tool?

Ich an deiner Stelle würd: $Kauf_Neue_Platte ausführen ;-)

Im Ernst, wenn eine Platte kaputte Sektoren hat, dann bedeutet das
i.A. das diese nicht mehr lange macht. Grad bei neueren Platten sind
dann nämlich alle Reservesektoren aufgebraucht und eigentlich schon
viel mehr Sektoren kaputt als die die du jetzt siehst.

> PS: Ich wollte nur ein Debian installieren. :-)

Nimm ne neue Platte.

Andreas

--
You will remember something that you should not have forgotten.