Re: Zope Zugang

Guten Tag Jan Ulrich Hasecke,

am Mittwoch, 15. Dezember 2004 um 10:55 schrieben Sie:

JUH> Installiere Zope lieber aus den Quellen als normaler User. Nimm dazu das
JUH> neueste Zope 2.7.3 und Python 2.3.4 von http://www.zope.org bzw.
JUH> http://www.python.org

JUH> Die Installation ist nicht schwierig.

JUH> Die Debian-Pakete gelten als suboptimal.

JUH> Mag sein, dass sich da langsam etwas dran ändert.

JUH> juh
JUH> --
JUH> http://literatur.hasecke.com
JUH> http://www.sudelbuch.de
JUH> IM: juh ,at, jabber ,dot, org

Hi,

vielen Dank für den Hinweis,

bei geht es zur nicht darum das zope und plone perfekt
zum laufen zu bekommen. Ich wollte nur mal Testen wie
Plone so zu Handhaben ist.

Zur Zeit Beschäftige ich mich damit ein cms System auszuwählen.
Da ich nicht einfach wild loslegen wollte und später wieder
Kommando machen muss habe ich mir mehrer Systeme
auf einem Server installiert. Die Auswahl ist schwer.

Getestet habe ich mambo, phpwcms, contenido, typo3, e107.

Bei drupal hat die Installation nicht geklappt.
Zum Schluss wollte ich nocht die Kompination Zope/Plone
testen.

Vielleicht hilft es mir weiter wenn ihr eure Erfahrungen hinsichtl
Sicherheit usw. mit den versch. Sytemen mir schreiben könntet.

Für weitere Empfehlungen bin ich sehr froh.

Viele Grüsse

Klaus Schühler