Deine Mail an das Spieletipps-Team

Guten Tag!

Wir haben eben eine E-Mail mit dem Betreff *SPAM* Hi von Dir erhalten.

Da wir täglich mehrere hundert Mails erhalten und lesen,
können wir diese nur automatisiert beantworten.

Anbei eine Liste der häufigsten Fragen rund
um Spieletips.de!

Viele Grüße,

Dein Spieletips.de-Team

Wie gebe ich einen gefundenen Cheat ein?

Auf dieser Seite findest Du Informationen zur Eingabe
von Hex-Cheats, Kommandozeilen-Parametern usw.!
http://www.spieletips.de/jumpto.php3?loc=sogehts

Ein Cheat zu einem bestimmten Spiel funktioniert bei
mir nicht...

Manche Cheats funktionieren nur in bestimmten Versionen,
zum Beispiel in der US-Version. Oft ist es aber auch so,
das Du bei einem Cheat etwas falsch eingibst bzw.
anklickst.

Im Zweifelsfall kann Dir unsere Helpline (Erreichbar
von 8-24 Uhr, 1,86?/Min) bei einer Frage zu
bestimmten Cheats weiterhelfen:

0190 / 829 170 13 52

Was passiert mit Tipps und Tricks, die ich zu einem Spiel
eingesendet habe?

Die eingesendeten Beiträge werden von einem Spieletipps.de-
Redaktionsmitglied durchgesehen und entweder veröffentlicht
oder gelöscht. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Wochen dauern.

Du bekommst automatisch eine E-Mail, wenn Dein
eingesendeter Beitrag bearbeitet wurde.

Wird Dein Beitrag freigeschaltet, bekommst Du ja nach
Qualität eine gewisse Anzahl von Punkten gutgeschrieben.
Die Punkte bleiben 50 Tage erhalten und geben Dir die
Möglichkeit, als Top-Member einen hohen Platz zu erreichen!

Top-Member Chart:
http://www.spieletipps.de/cheats/topmembers.php3

Ich möchte den Newsletter abbestellen

Ein Formular zum Abbestellen des Spieletips.de-Newsletters
findest Du hier:

http://www.spieletips.de/community/newsletter.php3

Ich möchte meine Mitgliedschaft bei Spieletips.de beenden

In der Member-Zone hast Du die Möglichkeit, Deine
Mitgliedschaft bei Spieletips.de zu beenden:

http://www.spieletips.de/community/members/

Ich habe meinen Account gelöscht und möchte ihn reaktiviert
haben...

In seltenen Fällen ist es möglich, Deinen Account zu
reaktivieren. Sende dazu den Accountnamen und eine
Begründung an info@spieletips.de.

Achtung: Wir reaktivieren Accounts nur, wenn es einen
besonderen Grund gab, weshalb der Account gelöscht wurde.

Mein PC oder ein bestimmtes Spiel stürzt ab...
Ich bin mir nicht sicher, welche Hardware ich kaufen soll!
Ich habe Fragen zu Windows oder Andwendungssoftware!

Beratung und Support für PC-Hardware und gängige
Anwendungssoftware bietet Dir unsere Helpline (Erreichbar
von 8-24 Uhr, 1,86?/Min) an:

0190 / 829 170 13 52

Wo kann ich ein bestimmtes Spiel oder ein bestimmtes
Zubehör-Teil kaufen?`

Wir empfehlen:

Amazon.de - auch Vorbestellungen möglich:
http://www.spieletips.de/rd.php3?id=157

eBay - Versteigerungen gebrauchter und neuer Artikel:
http://www.spieletips.de/rd.php3?id=158

Ich möchte meinen Benutzernamen ändern!

Eine Änderung des Benutzernamens ist zur Zeit nicht
möglich!

Bitte senden Sie mir die Mailadresse eines bestimmten
Users!

Wir geben keine persönlichen Informationen unserer
Mitglieder an Dritte weiter.

Könnt ihr mir einen Crack/eine Seriennummer schicken?

Nein.