Re: No write access to home directory

Am Freitag, 10. Dezember 2004 19:42 schrieb Jan Kesten:

Hallo Jan

> Hoffe nur Clemens liest dies auch - hab von ihm leider keine Antwort
> gesehen :-) Und nur er wird ja wissen, ob /home wirklich auf einer
> anderen Partition liegt..

Danke habe ich gelesen, aber erst heute weil ich es in den letzten tagen nicht
geschafft habe meine mails durch zu gehen.
Und das Problem hat sich inzwischen gelöst, ich hatte als ich noch andere
Partitonen in der fstab eintragen wollte aus versehen etwas an meinem home
Verzeichniseintrag verändert. Das habe ich wieder korrigiert und jetzt läuft
alles, obwohl eigentlich noch nicht, aber ich komme wieder an mein home
Verzeichnis und kann den Rechner auch wieder als user booten.

Danke, Clemens