Re: Zope Zugang

Guten Tag Bernhard Wehmann,

am Dienstag, 14. Dezember 2004 um 13:47 schrieben Sie:

BW> Hallo Klaus,

BW> du hast zope auch neu gestartet? Wenn ich mich richtig erinnere
BW> erkennt er Passwortwechsel im laufenden Betrieb nicht.

BW> Grüße Bernhard

Hallo,

mir ist bei der Installation noch folgendes aufgefallen.

zuerst apt-get install python -> da wurde python und python 2.3
installiert. Soweit so gut

danach apt-get install zope -> da wurde dann zus. python 2.2
installaiert.

Ist das so richtig !

Ich sehe schon entweder doku wälzen ist angesagt
Wollte ja mal nur testen.

Viele Grüsse Klaus