Rubrica automatisch nach vCard konvertieren

Hi!

Ich habe gerade ein bißchen mit Rubrica rumgespielt und finde das
eigentlich ganz nett. Problem ist nur, dass ich als MUA balsa verwende,
der wiederrum ein Adressbuch in vCard (gnomecard) erwartet.
Kennt jemand ein Skript mit dem ich Rubricas Adressbuch nach vCard
konvertieren kann? Ich weiss, dass ich in Rubrica händisch das Adressbuch
konvertieren kann, aber das läßt sich halt schlecht mittels cron
aufrufen.

Simon