webmin 1.170 für woody r3 installieren

Hallo,

*newbie* am Werk...

wie kann ich die aktuelle Version 1.170 von Webmin installieren? Was muss
man starten, damit die Browseroberfläche zur Verfügung steht?

Folgendes hab ich bisher auf meinem Testrechner gemacht: Basisinstallation,
DNS/file/mail/print/conventional unix - Server mit tasksel installiert
(alles unkonfiguriert und nicht benutzt), Alien mit allen
abhängigen/empfohlenen Paketen mit dselect installiert, Webmin 0.94 mit
allen Paketen mit dselect installiert (webmin funktioniert auch).

Mit Alien hab ich die heruntergeladene webmin.rpm in die webmin.deb
umgewandelt. Weiters steht auch die webmin.tar.gz zur Verfügung.

Erfolglos hab ich mit innerhalb von webmin 0.94 versucht, das Programm zu
aktualisieren, es passierte nach der Dateiauswahl (.deb oder .rpm) einfach
nichts. Schliesslich habe ich das Update mit
dpkg -i webmin.deb
gemacht. Das hat an sich funktioniert, nur das Programm läuft nicht mehr.

Dselect zeigt derzeit:
EIOM Pri Section  Package      Inst.ver    Avail.ver   Description
 *** Opt admin    webmin       1.170-2     1.170-2     A web-based
administration interface for Unix systems.
 *** Opt admin    webmin-core  0.94-7woody 0.94-7woody core modules for
webmin

Viele Grüsse

arno