Re: SB Live mit Kernel 2.6.9 und Alsa // Dolby Digital geht nicht?

On 12.Dec 2004 - 21:27:01, Tobias Klein wrote:
> Hallo Leute,
>
> Ich habe ein Problem mit meiner SB Live. Ich würde gerne DVD's mit Dolby
> Digital hören. Daher sollte die Funktion SPDIF Passthrough
> funktionieren. Wenn ich das z.B. in XINE einstelle, höre ich bei DVD's
> nur ein Knistern.
>
> Liegt das an Alsa? Ich verwende hier Version 1.0.7 mit Kernel 2.6.9.

Schau mal in die Liste, wir hatten hier grad was bzgl. Digitalausgang
beim emu10k Treiber. Ist doch der von der SB Live oder? Da muss man
per Option den korrekten Ausgang dem Treiber übergeben.

Ansonsten: Wenn du hier keinen Erfolg hast, versuch es auf der Liste
von alsa.org.

Andreas

--
You will wish you hadn't.