Probleme mit mondo

Hallo!

Ich nutze mindi und mondo mit sarge. Habe heute gerade ein update
gemacht und ein altes script genutzt, was zu woody-Zeiten funktionierte.
Der Aufruf von 'mondoarchive -Ow 4 -I "/home /root /var/mail" -d 1,0,0
-k FAILSAFE -g -s 700m -l GRUB' arbeitet soweit auch korrekt.
Es wird eine CD im Device dev=1,0,0 gebrannt. Nachdem die CD voll ist
kommt der Aufruf eine neue CD einzulegen. Hier scheitere ich dann, weil
automatisch mondo automatisch auf /dev/cdrom zugreifen will. Auf diesem
Device liegt aber mein ATAPI-Laufwerk (kein Brenner, /dev/hdc). Auf
1,0,0 liegt mein ATAPI-Brenner, der über die scsi-emulation angesprochen
wird.
Hat jemand einen Tipp, wo ich dieses Verhalten ändern kann. Bisher bin
ich nicht fündig geworden.

Gruß

Thomas