Hercules Prophet 4500 mit 2.6.x Kernel und Debian?

Moin Moin,

ich habe hier einen neuen PC in dem ich noch meine alte Hercules Prophet
4500 Graka packen will.
Nach googlen bin ich zwar auf einiges gestossen aber alles sehr alt
(genau wie die Karte) und scheinbar nur bis Kernel 2.4 unterstützt.
Die Frage ist jetzt:
hat irgendjemand in einem Debian basierenden System so eine Karte oder
weiß wie man sie installieren kann?
Wenn ja schreibt mir doch einfach;-)....

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
   -----------°°-----------	|  mailto: nico@linico.de