Re: SOLVED: Keine Installation mit SCSI?

Am Donnerstag, 9. Dezember 2004 21:44 schrieb Marko Kaiser:
> Note to self: #275006 seit Tagen gefixed falls es noch mehr Leute hier
> betrifft :)

Ah, danke, da muß ich wohl mal einen neuen weekly build von der CD 1 ziehen.
Wie gesagt, ich bin bei Debian noch ziemlich unbeleckt.
Gibt es eigentlich hier so was ähnliches wie die Mini-FAQ- und
Etikette-Pointer von Helga Fischer auf Suse-Linux?  So eine "Suse ->
Neudebianer" Anlaufstelle wäre nicht schlecht, in nächster Zeit werden hier
nämlich voraussichtlich etliche von der "Novellisierung" Betroffene
vorbeischauen.

Gruß
Peter