Re: Unable to convert file 0 to printable format for job

Hallo nochmals,

Dank der Hinweise von der Liste kann ich kundtun, dass der Drucker nun über Fommatic-GUI eingerichtet, endlich reagiert!!! Ein Blick in /var/log/cups/error.log ist verheißungsvoll, d.h. die Fehlermeldung ist verschwunden und es ist auch dafür noch kein neuer Fehler aufgetaucht (phhhh) So ganz rund ist die Sache allerdings noch nicht, denn ddas Papier wird zwar ordnungsgemäß durchgezogen, bleibt aber schneeweiß.

Möglicherweise ist wohl die Tintenpatrone einfach eingetrocknet, morgen werde ich es genauer wissen!

Also, solved konnte ich noch nicht vermelden, aber die ganze Sache scheint wohl in die Zielgerade zu gehen!

Veilen Dank für die Hinweise!

Grüsse

Thomas