Kopete in Sarge macht mir Aerger

Hi Leute,

der Kopete in Sarge (KDE 3.2.3) macht mir seit einige Tagen Aerger:
er startet nicht mehr minimiert:-((
Obwohl ich diese Option in den Einstellungen eingestellt habe und
Kopete eigentlich nur als Icon in Kickstart erscheinen soll, ruft
er das Hauptfenster dennoch auf. Ein Abwaehlen, Beenden und erneutes
Anwaehlen der Option war erfolglos:-( Wie kann ich ihn zur korrekten
Funktion ueberreden?

ciao, Dirk