Re: @ Zeichen unter KDE

Guten Tag Florian Ernst,

am Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 08:55 schrieben Sie:

FE> Moinmoin!

FE> Ohne zu wissen, ob dies wirklich die Ursache Deines Problems ist
FE> (Sarge läuft hier wunderbar):

FE> alte Versionen von Paketen finden sich unter
FE> <http://snapshot.debian.net/>.

FE> HTH,
FE> Flo

Hallo,

habe die Konfiguration nocheinmal überprüft. Bei xfree ist PC105
eingetragen. Eine ältere Version von xlibs wollte ich nicht einspielen.
Ich setze Pakete nur ungern auf hold.

Ich werde mal versuchen von KDM auf GDM umzusteigen. Hier könnte
ein Problem sein.

Viele Grüsse Klaus

mailto:kschuehler@schuehler.com