Re: @ Zeichen unter KDE

Guten Tag Tobias Kraus,

am Mittwoch, 8. Dezember 2004 um 10:47 schrieben Sie:

TK> Kann es sein, dass es unter X allgemein nicht funktioniert, und dann auch alle
TK> anderen AltGr-Tasten ({[]}...) nicht? Dann liegt es möglicherweise an einer
TK> Datei im xlibs-Paket. Hab das Problem mal nach einem apt-get upgrade gehabt.
TK> Ein downgrade der xlibs auf eine ältere Version hat geholfen...

TK> Tobias

Hi,

na toll, habe Gestern sarge Aktualisiert. xlibs war Glaube ich auch
dabei. Wie bekomme ich nun das alte xlibs wieder. Ist ja nicht mehr
auf dem mirror. Oder kann es angepasst werden.

Vielen Dank ersteinmal

Gruss Klaus

--
Mit freundlichen Grüßen