problem mit ipv6 dev (sixxs)

Hi!

Habe nen Problem mit ipv6 iface...
Soweit lauft alles aber wenn ich den PC neu starten will bekomme ich,beim
Heruntafahren, die Meldung:

deconfiguring network interfaces...unregister netdevice waiting for sixxs to
become free. Usage count = 1

und das wiederholt er ständig und bleibt in dieser Schleife hängen :/

Ich habe schon versucht ip-down sixxs bzw. ifconfig sixxs down in nen Script
in /etc/ppp/ip-down.d rein zu tun, hat aber nicht geholfen...

Das sixxs iface wird bei mir via nen Script aus /etc/ppp/ip-up.d gestartet
(dynip)

Was kann ich da tun?

--
MfG