Re: Mutt: Ordner als gelesen markieren

* Moritz Kobel:

> kann mir jemand sagen wie ich mit Mutt alle Nachrichten in einem Ordner
> ( nicht nur ein Thread ) als gelesen markieren kann? Oder hat mir jemand
> einen Link zu einer Doku wo ich das finde?
> Bis jetzt konnten mir weder google, faq noch manual helfen :-(

Das hängt davon ab, auf welche Keys die verschiedenen tag- und flag-Befehle
bei Dir gelegt sind, ganz allgemein läßt es sich also kaum sagen.

Wenn Du einen Eintrag à la

,----
| macro index C
| "<tag-pattern>~N<enter><tag-prefix><clear-flag>N<tag-prefix><clear-flag>*"
| "Catchup All New Messages"
`----

(eine Zeile) in die ~/.muttrc aufnimmst, geht es mit <Shift>C.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)