Re: [F] Woody und Nvidia GeForce 4

Hallo Rudi,

Rudi Effe wrote:
Am Dienstag, 7. Dezember 2004 21:51 schrieb Thorsten Fricke:

Ich haeng' hier fest und komm' nicht weiter.

Hi, falls es dir gelingt, gib bitte bescheid :(
Bei mir flimmert die Karte bei 60 Hz mit vesa.

Du benötigst passende Kernelheader zum verwendeten Kernel (bei mir nicht zu finden) und ggf. eine passende 3er-Version von gcc IIRC.

Das ist bei mir anscheinend nicht mehr das Problem. Jedenfalls hab' ich den Standard 2.4.18 er Kernel installiert und auch die dazugehoerigen Sources und Header per apt-get install eingbaut. Ich glaube, du musst auch das Paket libncurses5-dev installieren... jedenfalls komme ich weiter, seit ich das installiert habe.

Ich hoffe, dass uns hier geholfen werden kann, gebe aber auf jeden Fall bescheid, sobald ich 1024x768 mit mindestens 85Hz am laufen habe. Eine Testweise Installation von einer hier rumliegenden SuSE 9.1 CD hat jedenfalls ein wunderbar flimmerfreies X zustande gebracht...aber ich will ja wech von SuSE ;-)

Gruss
Thorsten