Re: KDE aus t-p-u nutzbar (was: testing-proposed-updates nutzbar?)?

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

> Hmm. Kannst Du (oder jemand anderer) vielleicht im Speziellen auf die
> Frage nach KDE eingehen? Sind die KDE-Pakete, die dort liegen,
> lauffaehig, oder besser Finger von lassen? Sicherheitsprobleme sehe
> ich da eher weniger, ich wuesste jetzt auf Anhieb nicht, wie das
> Probleme bereiten sollte.

Welche Version liegt denn da? Der RM hat entschieden, das von KDE noch
3.2 in Sarge kommen wird. Sollten dort Pakete von KDE 3.3 liegen, dann
sind es Reste des Versuches, 3.3 nach Sarge zu bekommen.

> Oder gibts eine andere Moeglichkeit, user-Brennen endlich wieder zu
> ermoeglichen?!?

Da du deine konkreten Probleme nicht wirklich beschreibst, wird dir auch
niemand etwas sagen können.

> P.S.: wie kann man denn da im Eventualfall wieder den Schritt
> rueckwaerts machen, sprich wieder auf die offiziellen Sarge-Pakete
> "downgraden"? Machbar muss das ja sein, ich habs ja auch geschafft,
> aus Woody Backports wieder rauszukriegen...

Manuell. Das kann gehen, das kann aber auch schief gehen, das Downgrades
nicht supported werden.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
104: fork(2)