KDE aus t-p-u nutzbar (was: testing-proposed-updates nutzbar?)?

On Wed, Dec 01, 2004 at 01:01:37AM +0100, Sven Hartge wrote:
> Sprich: Wenn du Pakete daraus installierst, kann alles zerbröseln. Es
> kann sogar vorkommen, das du dann Pakete im System hast, die es nie nach
> Sarge geschaffte haben, weil die Versionsnummer aber größer ist,
> verpasst du alles Security-Fixes.

Hmm. Kannst Du (oder jemand anderer) vielleicht im Speziellen auf die
Frage nach KDE eingehen? Sind die KDE-Pakete, die dort liegen,
lauffaehig, oder besser Finger von lassen? Sicherheitsprobleme sehe
ich da eher weniger, ich wuesste jetzt auf Anhieb nicht, wie das
Probleme bereiten sollte.

Oder gibts eine andere Moeglichkeit, user-Brennen endlich wieder zu
ermoeglichen?!?

ciao, Dirk
P.S.: wie kann man denn da im Eventualfall wieder den Schritt
rueckwaerts machen, sprich wieder auf die offiziellen Sarge-Pakete
"downgraden"? Machbar muss das ja sein, ich habs ja auch geschafft,
aus Woody Backports wieder rauszukriegen...