Re: LDAP / passwd

jerome_reinert@pc-kurios.de wrote:
Hattest Du das jetzt hinbekommen ?

Ja, es läuft jetzt nachdem ich einen Patch für pam_ldap.c geschrieben
habe.

Deine /etc/pam.d/passwd hat bei mir tatellos funktioniert.
Meine eingesetzte libpam_ldap version auf dem client ist die 1.69-1.

Die habe ich auch.

Hast Du mal dein TLS (ich denke mal das du verschlüsselst arbeitest)
abgeschaltet, und mit etherreal die Pakete analysiert ?

Habe den slapd im debug Modus die Pakete anzeigen lassen, die waren alle
korrekt.

Vielleicht ist das ein server problem?

Keine Ahnung. Muß das Problem noch etwas genauer analysieren bevor ich
den patch veröffentliche. Kannst Du mir
bitte Deine slapd.conf (ohne passwds) zumailen?
Welche Versionsnummer trägt Dein slapd?

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt