Bind9 zonenfiles updaten

Hallo Debianerliste,

ich stehe hier vor einem (hoffentlich) kleinem Problem.
Die Ausgangssituation:
MasterDNS-Server Bind 9 (enthält ca. 150 Zonen) soll weiteren DNS-Server
als Slave ebenfalls Bind9 (später noch Powerdns und mydns) mit den
Zoenfile und deren Änderungen versorgen.

Beim Bind9 habe ich ind named.conf folgende Eintragungen:
key "rndckey" {
        algorithm hmac-md5;
        secret "schlüssel";
};

acl "slaves" { IP-des slave-Servers; };

controls {
    inet 127.0.0.1 allow { localhost; } keys { "rndckey"; };
};

options {
        version "My version is so secret that I even don`t know what I`m
running on";
       allow-transfer { "slaves"; };
       notify yes;
        also-notify { "slaves"; };
};

zone "meinedomain.com" {
        type master;
        file "/var/named/meinedomain.com.db";
};

Wenn ich jetzt auf dem Master einen Zonenfile eintrag ändere, bekommt
der slave keinen notify.
Wenn ich den Slave neu starte holt er sich das geänderte Zonefile.
Hier noch die named.conf vom Slave

zone "meinedomain.com" {
        type slave;
        file "/var/cache/bind/meinedomain.com.db";
        masters { IP-des Masters; };
};

Ich habe schon gegoogled wie besessen, leider jedoch keine Informationen
gefunden, die mein Problem gelöst hätten.

Irgendetwas habe ich wohl übersehen.
Ich hoffe mir kann jemand den entscheiden Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.

Ralf Schmidt

PS: Ach ja, wenn das mit den updates klappt, funktioniert das dann wenn
neue Zonen angelegt werden dann auch oder muß ich da noch etwas anderes
konfigurieren?

--
Wer kennt Microsoft-Bananensoftware?
Sie wird grün ausgeliefert und reift dann beim Anwender.