Re: [grub] nachträglich eingebaute Windowsplatte lässt sich nicht booten

[...] Aber, einfach weil ich das jetzt kennen gelernt hab: willst Du nicht mal qemu ausprobieren und das Windows auf der virtuellen Maschine installieren? [...]
Naja mit einem 1Ghz Pentium III und 640MB RAM lässt es sich nicht prima bewerkstelligen, sonst hätte ich das ja gemacht. Nur hängen sogar Konsolensysteme mit qemu (NetBSD, FreeBSD, OpenBSD und co.), deswegen muss ich Windows von meinem PC direkt laufen lassen.

Schöne, wenn auch sicherlich nicht hilfreiche Grüße
Leider, aber dennoch Danke und schöne Grüße zurück.

Jochen.
Pierre